Erzieher/in in Voll- und Teilzeit

Gemeindeverwaltung Hohenbrunn

Hohenbrunn, Riemerling

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Erzieher/in in Voll- und Teilzeit Gemeindeverwaltung Hohenbrunn Hohenbrunn, Riemerling In unseren Einrichtungen arbeiten in der Regel drei pädagogische Mitarbeiterinnen je Gruppe; zudem besitzt die Gemeinde eine eigene Fachstelle mit pädagogischer Fachberatung; wir arbeiten mit einer flexiblen Arbeitszeit (Gleitzeit); Supervision.

Die Gemeinde Ist Träger Von 3 Kindertageseinrichtungen Und Sucht Ab Sofort Bzw Zum 1 September 2016 Erzieher/innen In Voll- Und Teilzeit Für Den Kindergarten Unsere 3 Einrichtungen Verteilen Sich Auf Die Ortsteile (integrationskindergarten Und Kinderkrippe) Und Riemerling (kita Mit Kindergarten Und Krippe Und Kita Mit Kindergarten) Was Macht Unsere Einrichtungen Und Die Gemeinde Als Arbeitgeber Aus In Unseren Einrichtungen Arbeiten In Der Regel Drei Pädagogische Mitarbeiterinnen Je Gruppe Zudem Besitzt Die Gemeinde Eine Eigene Fachstelle Mit Pädagogischer Fachberatung Wir Arbeiten Mit Einer Flexiblen Arbeitszeit (gleitzeit) Supervision Gute Fortbildungsmöglichkeiten Und Einem Eigenen Fortbildungsbudget Eine Leistungsgerechte Bezahlung Einschließlich Einer Freiwilligen München-zulage Zeitlich Geregelte Und Festgelegte Verfügungszeiten 4 Feste Team- Und Konzepttage Pro Kindergartenjahr Zahlung Der Arbeitsmarktzulage Die Gemeinde Als Ein Kleinen Träger Mit Einer Guten Vernetzung Unter Den Einrichtungen Und Kurzen Wegen Einrichtungen Mit Schönen Hellen Und Großzügigen Räumlichkeiten Bewerbungen Von Berufsanfängern Sind Ebenfalls Erwünscht Bei Bedarf Einer Wohnmöglichkeit Steht Die Gemeinde Unterstützend Zur Seite Einen Guten Und Umfangreichen überblick über Unsere Einrichtungen Erhalten Sie Auf Wwwkinderbetreuung-de Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Anerkannten Beruf Motivation Flexibilität Und Engagement Sich Auf Die Bedürfnisse Der Kinder Einzulassen Den Austausch Mit Kolleginnen Und Eltern Pflegen Sowie Spaß An Planung Und Umsetzung Der Pädagogischen Arbeit Zu Haben Sollten Für Sie Oberste Ziele In Ihrer Arbeit Sein Für Fragen Und Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Tbuchmann@de (t Buchmann Päd Leitung Gemeindliche Kindertagesstätten) Zur Verfügung Erzieher/in In Voll- Und Teilzeit In Unseren Einrichtungen Arbeiten In Der Regel Drei Pädagogische Mitarbeiterinnen Je Gruppe Zudem Besitzt Die Gemeinde Eine Eigene Fachstelle Mit Pädagogischer Fachberatung Wir Arbeiten Mit Einer Flexiblen Arbeitszeit (Gleitzeit) Supervision Hohenbrunn Riemerling

Kinderpfleger (m/w) / Erzieher (m/w)
   Gemeindeverwaltung Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Sekretär/in für das Vorzimmer des Ersten Bürgermeisters
   Gemeindeverwaltung Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Erzieher/in in Voll- und Teilzeit
   Gemeindeverwaltung Hohenbrunn (deutschlandweit)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)

Vertriebsmitarbeiter technische Komponenten (m/w/d)
   SHC GmbH (deutschlandweit)